Dank dem ungebrochenen Engagement unserer Ehemaligen konnten 26 verschiedene Informationsveranstaltungen angeboten werden. Für unsere aktuellen Schüler begann der Projekttag traditionell mit einem Kuchenbuffet, das schon vorab die Möglichkeit bot, mit den Ehemaligen ins Gespräch zu kommen. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäcker/innen, durch deren Kuchenspende diese „süße“ Tradition auch dieses Schuljahr stattfinden konnte. Als Ausklang des Projekttages fand für die Ehemaligen sowie die Lehrer/innen unserer Schule ein gemeinsames Weißwurstessen statt.

Das Kollegium der Beruflichen Oberschule bedankt sich bei allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern für ihr freiwilliges Engagement. Wir freuen uns sehr, wenn wir durch das Ehemaligen-Netzwerk mit unseren Absolventen in Kontakt bleiben können. Das ENET-Team hofft natürlich, dass die aktuellen Schülerinnen und Schüler wertvolle Tipps aus erster Hand erhielten, die sie für die anstehenden beruflichen Entscheidungen gebrauchen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit unseren Ehemaligen im Schuljahr 2020/21!